Montag, 13. Juli 2020

Wolfgang + KTM 390 auf dem Weg nach Athen: Teil 1 => Tschechien

...nun ist also Wolfgang los...

Abfahrt in 38350 Helmstedt, Königsberger Straße. Ziel: Athen !
Viele schauen ungläubig wenn wir diese Streckenführung erwähnen. Das gilt sowohl für mein näheres Umfeld hier zuhause als auch bei Gesprächen zwischen Wolfgang unterwegs mit Einheimischen auf der Reise.

Wie ist der Stand ?: Wolfgang befindet sich aktuell in Tschechien, ist dort auf kleinen Straßen unterwegs und zeltet auch mal wild. Grenzkontrollen gab es keine. Die KTM läuft und hat einen aktuellen Durchschnittsverbrauch auf unglaublichen 2,7 Liter Benzin.
Da bleibt dann mehr Geld für das Feierabendbier übrig 😁
Ansonsten, schaut euch die Fotos an, der "Lauschigkeitsfaktor" scheint dort "hoch" zu sein.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen