Samstag, 29. August 2020

Freitag 28.08.20. / Tag 26 => …noch ne Autobahnfahrt….und Haustür „zuhause“ aufschließen


Der Zug kommt gegen 09.45 Uhr in Düsseldorf an. Kurz vorher gab es noch ein sehr einfaches (2 Brötchen mit EINER Portion Marmelade plus einem Kaffee) Inclusiv-Frühstück. Naja…besser als nix. Das Abkuppeln der Autotransportwagen und rangieren zur Rampe wo man letztlich vom Zug fahren kann dauert Ewigkeiten, so das ich von Aussteigen aus dem Zug und wegfahren mit dem Motorrad locker eine Stunde brauche. Das Navi angeworfen und die Heimat Adresse eingegeben: 360 km

Warum in aller Welt bin ich mit dem (gleichen wohlgemerkt) Zug eigentlich nicht bis Hamburg gefahren..wäre die Hälfte der Kilometer. Ich weiß es nicht mehr..evtl war der Preis wesentlich höher…egal…..beim nächsten Mal: Hamburg.

Die Rückfahrt ist öde, mit dem kleinen Motorrad macht Autobahn wenig bis gar keinen Spaß..ich fahre 130 km/h. Mehr geht echt nicht, da die 390er keinen Windschutz bietet und oberhalb dieser Geschwindigkeit die Fuhre auch wackelig (Gepäck!) wird. Egal..noch mal Tanken und nach viel Stau (ich bin locker 20 km Rettungsgasse gefahren…ja ich weiß…verboten) habe ich gegen 15.30 Uhr nach gut 3.600 km Strecke die Haustür aufgeschlossen. 


So…mehr dazu dann noch im Fazit zur Reise.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen